wie

  Quote from: KingScorpio on September 22, 2018, 05:38:44 PM... du wirst auch keinen für weniger als 1€ bekommen ...Ich werde keinen einzigen bekommen, ganz unabhängig vom Preis Re: Dirk Müller: Idee das Machteliten Crypto zulassen ist total lächerlich September 22, 2018, 09:01:35 PM   Quote from: mezzomix on September 22, 2018, 08:28:39 PMQuote from: KingScorpio on September 22, 2018, 05:38:44 PM... du wirst auch keinen für weniger als 1€ bekommen ...Ich werde keinen einzigen bekommen, ganz unabhängig vom Preis.brauchst dir keine sorgen machen so böse bin ich nicht,den C-PRO kannst du dir für 1 € kaufen, und zwar hier lass ihn erst mal eine weile lang als euro tether laufen, arbeite gerade an einem automatisierten price controlling bot der mit reserven rückkäufe macht. bis sich der markt an ihn gewöhnt hat.bis ich aus den token auch irgendwann mal die sogennanten "sources" machen kann.du solltest mich und mein project besser ernst nehmen.gruß Re: Dirk Müller: Idee das Machteliten Crypto zulassen ist total lächerlich September 22, 2018, 09:08:22 PM   Quote from: KingScorpio on September 22, 2018, 09:01:35 PMdu solltest ... mein project besser ernst nehmen.Das kann ich nicht, solange ich die zugrundeliegenden Fundamentaldaten nicht kenne und es keine ordentliche Entwicklung gibt Re: Dirk Müller: Idee das Machteliten Crypto zulassen ist total lächerlich September 22, 2018, 09:18:56 PM   Quote from: mezzomix on September 22, 2018, 09:08:22 PMQuote from: KingScorpio on September 22, 2018, 09:01:35 PMdu solltest ... mein project besser ernst nehmen.Das kann ich nicht, solange ich die zugrundeliegenden Fundamentaldaten nicht kenne und es keine ordentliche Entwicklung gibt.was für fundamentaldaten brauchst du den? meinst diese hier: haben eine datensammlung um uns die arbeit mit der registrierereien (indexe, reviews&etc.) zu ersparedu bist wahrscheinlich wieder so ein fall von "pessimismus als bundeslade vor sich her tragen"alles entwickelt sich prächtig.soll ich dir den topic hier zeigen wie es angefangen hat Re: Dirk Müller: Idee das Machteliten Crypto zulassen ist total lächerlich September 22, 2018, 11:38:20 PMLast edit: September 23, 2018, 12:28:43 AM by KingScorpio   zu Dirk Müller:ich fürchteHerr müller überschätzt die sogennanten "machteliten" bzw. schätzt sie falsch ein.sie machen keine komplexen heuristiken und strategischen plannungen.sie verlassen sich die ganze zeit auf volk und gott, und sind 100% reactionär, nur wenn das volk einen aufschrei macht, und auch dabei bin ich mir nicht sicher.die "eliten" sind wesentlich passiver und theistisch eingestellter als das "volk" das denkt.und mit eliten meine ich diejenigen welche das geld größtenteils kontrollieren.er hat aber mit einem recht,Bitcoin und ethereum werden nicht bedeutend sein. das sehe ich auch so.bei staatlichen und konzern währungen habe ich aber meine zweifel ob die sich erfolgreich haltenund außerdem was sollen sie den tun?zu neokommunistenfaschisten mutieren, und dann ein bankenkartel betreiben und 80 millionen menschen dazu zwingen als geldverdienendes vieh diese zu bereichern?das wird sehr wahrscheinlich scheitern weil kommunismus ist in russland weg. die werden sich an den kalten krieg erinnern, und die eliten im westen entsprechend als "gottlose" kommunisten wahrnehmen.gruß Re: Dirk Müller: Idee das Machteliten Crypto zulassen ist total lächerlich September 23, 2018, 07:28:49 PM   Dirk Müller ist ein Oldschooler... er steckt selber zu tief in diesem Finanzsystem, uma) objektiv urteilenb) in neuen Kategorien denkenzu können.c) Positiv denken kann er erwiesenermaßen sowieso nicht... Die Welt ist nicht gerecht, ja. Natürlich leben Polit-Bonzen überall auf der Welt in Saus und Braus und manipulieren das Volk und dessen Alltag. Natürlich sind Finanzpolitik und Banken Verbrecherkartelle.Aber so schlecht ist alles nun auch nicht. Dieses System hat es immerhin geschafft, für alle Schichten in den Industrieländern den Wohlstand zu steigern.Und es wurde doch schon viel erreicht:-Aufhebung der Leibeigenschaft-Wahlrecht-Freizüzigkeit (bzgl. Wohnort und Reisen)Es gibt also sehr wohl Zugeständnisse der selbsternannten Eliten. Diese haben über die Jahrtausende von ihrer Macht eher etwas abgegeben. Durch mediale Präsenz und immer neue Bürokratie in allen Lebensbereichen kommt es einem nur so vor, als wäre das Gegenteil der Fall. Fakt ist: dem Individuum in Europa ging es noch nie so gut, und es war noch nie so frei in seinen Entscheidungen.Wie ein wirksames Internationales Verbot aussehen sollte, ist mir schleierhaft. Dass Regierungen und Medien Crypto durch den Dreck ziehen wollen, ist was anderes. Dieses wird jedoch irgendwann keinen mehr interessieren, und dann wird wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben --> Währenddessen läuft die Entwicklung der Technik und der Nutzerzahlen weiter. Irgendwann ist Crypto so Mainstream, dass es eh keinen Sinn mehr macht, dagegen anzukämpfen Re: Dirk Müller: Idee das Machteliten Crypto zulassen ist total lächerlich September 23, 2018, 07:53:48 PMLast edit: September 23, 2018, 09:36:48 PM by KingScorpio   Quote from: LibertValance on September 23, 2018, 07:28:49 PMAber so schlecht ist alles nun auch nicht. Dieses System hat es immerhin geschafft, für alle Schichten in den Industrieländern den Wohlstand zu steigern.Und es wurde doch schon viel erreicht:-Aufhebung der Leibeigenschaft-Wahlrecht-Freizüzigkeit (bzgl. Wohnort und Reisen)Es gibt also sehr wohl Zugeständnisse der selbsternannten Eliten. Diese haben über die Jahrtausende von ihrer Macht eher etwas abgegeben. Durch mediale Präsenz und immer neue Bürokratie in allen Lebensbereichen kommt es einem nur so vor, als wäre das Gegenteil der Fall. Fakt ist: dem Individuum in Europa ging es noch nie so gut, und es war noch nie so frei in seinen Entscheidungen.Wie ein wirksames Internationales Verbot aussehen sollte, ist mir schleierhaft. Dass Regierungen und Medien Crypto durch den Dreck ziehen wollen, ist was anderes. Dieses wird jedoch irgendwann keinen mehr interessieren, und dann wird wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben --> Währenddessen läuft die Entwicklung der Technik und der Nutzerzahlen weiter. Irgendwann ist Crypto so Mainstream, dass es eh keinen Sinn mehr macht, dagegen anzukämpfen.das system scheitert aus meiner sicht an der heuchlerischen unnachhaltigen demokratie, leibeigenschaft wird heimlich umgangen, mit dem zustand als geldverdienendes vieh, dafür ist das bankenkartel auch verantwortlichgroße teile der bevölkerung sind gar nicht richtig in der lage sich einkommensquellen zu erschließen sondern müssen ständig ihre zeit verkaufen an die etablierten neofeudalisten.und das obwohl die bevölkerung zunehmend gut ausgebildet ist und im ausland jugendarbeitslosigkeit herrscht und wirtschaftskrisen.das ganze system zentriert sich machtpolitisch defakto auf die herumzockenden homosexuelen in der zentralbank, und es kann meinetwegen zu hölle fahren, ist purer kommunismus hier mit neofeudalen elementen.gruß DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME May 22, 2018, 10:38:38 PMLast edit: January 15, 2020, 06:34:14 PM by tvplus006Merited by layer1gfx   Sehr geehrte Kollegen! Ich lege die Tabelle mit den , die bitcointalk erreichen. Es ist offenkundig, dass die neuen Programme von Bounty aus dem englischsprachigen Zweig heruntergeladen werden müssen: Bitcoin Forum > Alternate cryptocurrencies > Marketplace (Altcoins) > Bounties (Altcoins) Natürlich sind sie dort nicht in solcher Ordnung veröffentlicht, wie sie in meiner Tabelle dargelegt sind. Man muss die bedeutungslosen Daten weglassen, bevor man etwas Ähnliches bekommen kann, bevor man das eigentlich neue Programm finden kann. Jener, wer versuchte es, versteht, worüber ich sage. Na also machte ich für Sie die Kleinarbeit, ich ließ die bedeutungslosen Daten weg. Alles, was ich dort sammelte, legte ich in der Tabelle nach den Wochentagen dar. Sie müssen nur jenes Programm wählen, das sich Ihnen am meisten eignet. Das Rating  ICO Bench , das in der Tabelle angegeben ist, ist zum Zeitpunkt des Bountystarts festgelegt. Sie müssen dem Kampagneseitelink im Rating folgen, die genauere Bedeutung zu erhalten, da die Bedeutung jede wenige Stunden nachgerechnet wird.PS: ich bitte, die vorliegende Tabelle nicht wie meine Empfehlung, aber wie die Hilfe der Bountyauswahl zu bewerten.  Ich werde froh, Ihre Kommentare und die kritischen Bemerkungen zu sehen.Mein Thema auf Englisch Re: ✅ DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME ✅ August 24, 2018, 08:07:56 AM   Auf der Liste sehe ich Privcy gar nicht, die veranstalten nämlich 20 Runden Airdrop und morgen fängt die 12 Runde an Re: ✅ DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME ✅ August 24, 2018, 06:28:59 PM   Die Liste hilft mir sehr beim suchen der bountys.Ich war schon etwas traurig als du unsicher warst ob du weiter machst oder nicht.Jetzt bin ich dir sehr dankbar und hoffe du machst das so gut wie bisher weiter Re: ✅ DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME ✅ August 24, 2018, 08:43:10 PM   Braucht man einen speziellen Rang um da mitmachen zu können Re: ✅ DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME ✅ August 24, 2018, 10:17:58 PM   Quote from: Jimbo201 on August 24, 2018, 08:43:10 PMBraucht man einen speziellen Rang um da mitmachen zu können?Nein Re: DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME August 26, 2018, 02:51:30 PM   Stimmt@NokyRed  das von dir angesprochene Privcy sehe ich auch nicht.Ich habe dort ein paar Runden mitgemacht, allerdings habe ich dann entschieden auszusteigen. Der Grund liegt aber in meinem privaten Bereich, habe einfach nicht die Zeit um mich regelmäßig um die posts oder die Community zu kümmern Re: DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME August 27, 2018, 02:06:06 PM wie funktioniert bitcoin

Comments

Popular posts from this blog

bitcoin

i